Alle Daten weg

Hallo,

ich habe das Problem, das nach jedem 3ten oder 4ten Starten der V2, alle Daten weg sind.Habe sie schon das 10te mal erneuert.Das geht mir ziemlich auf die Nerven.Hat jemand schon so etwas gehabt?.Und besser noch, eine LÖSUNG?.Bin am VERZWEIFELN.

Wollte hierzu, http://www.ipsymcon.de/forum/f18/alle-daten-weg-5577/ nochmal nachfragen:rolleyes:

Verstehe nicht das ich hier nie eine Antwort bekomme.?!?

Zitat von Tonic1024,
Es gibt einen Thread wo ziemlich genau drinsteht was geht und was noch nicht. Da steht auch drinnen was es in Zukunft nicht mehr geben wird. Und ein extra Forum nur für die Version 2.0 gibt es auch. Sicherlich, man muss schon ein bissel gucken, aber IPS ist nunmal auch eine Software für Leute die sich mit der Thematik beschäftigen und keine „Lösung von der Stange“. Die Community macht einen starken Teil der Software aus und wo anders als im Forum, dem Werkzeug und Herzstück der Community, könnten solche Infos veröffentlicht werden?

Wer seine Fragen im Forum nicht beantwortet findet kann einen Thread aufmachen und bekommt Stichworte für die Suche, Links oder gar die Antwort selbst. Das pure schreien nach mehr Infos jeglicher Art ist irgendwie auch nicht produktiv.

Kann ich so eigentlich nicht Bestätigen.

Vermutlich hat keiner das Problem.

Hilfreich sind wie immer: Logfiles, deine Settings, welches OS.

Dann: Kannst du das Problem nachstellen, wenn du es einfach 3-4 an/ausmachst? Würde ich es bei mir nachstellen können?

Hilft bei so einem Fall eine Backup-Konfig?

paresy

Wenn du keinen Exklusivvertrag mit dem Orakel von Delphi hast, dann wirst du wohl die Forensuche bemühen müssen. Jeder hier hat schon mal Probleme gehabt, sie irgendwie gelöst und kann nun mit seiner Erfahrung anderen bei der Lösung ihrer Probleme helfen.

Siehs doch mal so. Du hast die einmalige Gelegenheit anderen von die Lösung zu einem schwierigen Problem zu berichten… :o

Der Standard:

[ul]
[li]Backup einspielen
[/li][li]Settings.xml auf ungereimtheiten checken
[/li][li]Liveupdate fahren
[/li][li]IPS neu installieren
[/li][li]Settings und Logs mit ner Beschreibung deines Systems an paresy schicken und hoffen
[/li][/ul]

Toni

Tolles Backup, das einspielen funktioniert nicht.
Es bleibt alles undefiniert.

Hallo paresy,

mit erschrecken musste ich heute feststellen das mein IPS_V2 das selbe Problem hat wie bei Uwe. Nur noch unbekannte Objekte.:eek:

Habe Dir eine settings beim fehlerhaften starten sowie eine nach dem ich diese aus der V1 migriert habe beigelegt. Zusätzlich noch einen Screenshot.

Ach ja. Auch ein einspielen einer settings_backup aus der V2 brachte keine Besserung, erst nach dem einspielen einer settings der V1.

Jetzt war ich dran langsam aber sicher auf die V2 umzusteigen, aber noch solch einem Fehler fällt es mir schwer Vertrauen in diese zu schenken.:frowning:

Hallo paresy,

habe den Thread in die Projektverwaltung eingestellt.

Bitte einmal ein Statement dazu abgeben. In der jetzigen Version kann ich es vergessen weiter zu arbeiten.:frowning: Da bleibt nur die Wahl bei der V1 zu bleiben.